Psst … erzählen Sie es (nicht) weiter. Die neue Website des Grafschaftsmuseums Wertheim ist nun schon seit einigen Wochen kein Geheimnis mehr. Wir wollen Sie auf diesen neu gestalteten Seiten einladen zu einer kleinen Reise durch unsere Ausstellungsräume. Auf diesen Internetseiten können Sie sich nicht nur einen ersten Eindruck von der Vielfalt der Sehenswürdigkeiten in unserem Museum machen, Sie erfahren auch alles über die laufenden und geplanten Sonderausstellungen, Veranstaltungen und Führungen. Ein Besuch lohnt sich immer und ist für große und kleine Kinder immer ein ganz besonderes Erlebnis. Informieren Sie sich auch über unsere museumspädagogischen Angebote und erfahren Sie alles über Ihre Anreise, Eintrittspreise und Kontaktinformationen. Wir freuen uns jedenfalls sehr auf Ihren Besuch!