Die Sonderausstellung zu Elisabeth Emmler und ihren vielfältigen Scherenschnitten geht leider bald zu Ende. Nur noch bis kommenden Sonntag sind ihre Arbeiten bei uns in Wertheim zu sehen! Neben den filigranen Scherenschnitten der Künstlerin, die es hier zu bestaunen gibt, lädt ein bunter Riesenscherenschnitt zum Mitgestalten ein. Schon viele Kinder und Erwachsene haben wunderschöne Bastelarbeiten angebracht! Wir freuen uns über Ihren und Euren Besuch in den nächsten Tagen!

Aktuell gilt laut neuer Corona-Verordnung bei uns im Museum:

2G+. Das PLUS bedeutet: Liegt Ihre Impfung oder Genesung länger als drei Monate zurück, müssen Sie zusätzlich einen Testnachweis eines Testzentrums vorlegen. Sind Sie geboostert, benötigen Sie keinen Test. Schüler dürfen mit Schülerausweis ins Museum (damit ist der Coronatest der Schule nachgewiesen).